M 1 5 1 / Das Kostensenkungsprogramm (13:00 Min.)

2 Comments
Collapse Comments

Ich stelle gerade um und versuche alle Lohn- und FiBu-Auswertungen per Mail an unsere Kunden zu verschicken. Ich höre ganz oft den Kommentar ” das kostet aber dann uns mehr Papier und Drucker” und die Kunden möchten das teilweise einfach nicht. Sie sind bequem, ist mir klar. Wie überzeuge ich die Kunden?

Alexander Schiller 15. Mai 2020 at 19:58

Hallo Patrik, verschickt ihr die Mails verschlüsselt, oder sagt ihr, dass Risiko ist sehr gering, dass hier mal was passiert. Viele Kunden haben ja mit einer ordentlichen Verschlüsselung ein Problem. Danke dir.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.