Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Welche Strafen haben Sie in Ihrer Kanzlei festgelegt? Das wäre schon interessant zu wissen um eine Grundidee zu erhalten!
Das kommt auf Sie und Ihr Team an. Meist reicht schon die Androhung von Strafen oder besseres Wort Konsequenzen. Bei mir musste ich noch keine Strafen aussprechen, da mein Team immer alles mitgetragen und umgesetzt hat, was wir zuvor diskutiert hatten. Beispiele für Strafen könnten sein: Geldabzug, Überstunden gestrichen, keine Gehaltserhöhung im nächsten Jahr, Abmahnung (Ermahnung) usw. Wenn es aber schon so weit ist, dann könnte es eine Überlegung sein, sich lieber von diesem Mitarbeiter zu trennen. Ich spreche heute in der Live Coaching Sprechstunde darüber, die dann auch als Aufzeichnung zur Verfügung steht.